Fun-/Event-/Partygilde auf fRO

♥ Neko ♥

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Suche neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Suche neues Zuhause   Sa 31 Dez - 14:50

Huhu :D

Ich bin das Blubbel und spiele RO schon seit den Anfangszeiten von euRo Loki. Ich habe gerade eine "kurze" Pause hinter mir (so 2-3 Jahre? *hust*) und bin gerade auf der Suche nach einen neuen Zuhause (meine alte Gilde scheint so gut wie komplett inaktiv zu sein inzwischen). Und daher jetzt die Bewerbung hier ^^

Mein Main ist eigentlich meine große FS-AB, aber da ich die alleine so schlecht lvln kann (und sie dank des 175-Updates nicht mehr leuchtet :( war ganz traurig als ich das gesehen hab), laufe ich momentan eher mit ein paar anderen Chars rum, hauptsächlich meine Shadow Chaser und meine Battle-AB, mit einer von denen ich dann auch erstmal joinen wollen würde. :) 

Was ich suche ist eine Fun-Gilde, in der man hauptsächlich am Wochenende auch mal Leute zum Schreiben findet und wo nicht immer alles offline ist. Gerne auch, wo man mal was zusammen macht, egal ob sinnig oder unsinnig, Hauptsache es macht Spaß. 

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber falls es fragen gibt, einfach fragen. Noch kostet das nix ;)

Liebe Grüße und freue mich auf eine Rückmeldung
Nach oben Nach unten
Nayuu
Leaderin Neko
Leaderin Neko

Anzahl der Beiträge : 562

BeitragThema: Re: Suche neues Zuhause   Sa 31 Dez - 17:14

Hey, kannst dich gerne mal am Spot sehen lassen oder mich pmen auf Nayuu cat
Ich bin bis Sonntag bei meinem Co-Leader deshalb nicht immer am PC aber spätestens am Montag bin ich wieder da 69
Hier ist am We eigtl immer was los aber das kommt auf jeden einzelnen an, RL geht halt vor 106

Hier noch ein paar Fragen xD
Wie kommst du denn auf Neko? Also warum wir? Und wie alt bist du?

__________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://neko.page4.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Suche neues Zuhause   Mo 2 Jan - 19:21

Warum Neko: war vor der langen Pause schon mal nen paar Wochen in Neko (war öfter mal mit dir in Juperos/Bio unterwegs und du hast meine Baby-AB eingeladen gehabt - *Blubbel*, falls dir das noch was sagen sollte, aber lange her von daher ^^) und hab die Gilde in guter Erinnerung. Hab vor ein paar Tagen dann von Fuyu mitbekommen, dass es die Gilde immer noch (oder wieder?) gibt und dachte mir, warum nicht? Im besten Fall kenne ich noch ein paar Leute, die mich auch noch kennen, im schlechtesten lerne ich neue, hoffentlich nette Leute kennen und führe nicht nur mehr Selbstgespräche ^^ 
und Katzen sind viel toller als Hunde, egal was meine Schwester sagt ;)

Und man fragt Frauen nicht nach dem Alter :P (noch darf ich 28 sagen oO)

Werde versuchen heute mal ingame vorbei zu kommen, aber keine Garantie >_< bin jetzt erst nach Hause gekommen und hab noch einiges zu tun und halt auch früh wieder ins Bett wegen Arbeit :(
Nach oben Nach unten
Nayuu
Leaderin Neko
Leaderin Neko

Anzahl der Beiträge : 562

BeitragThema: Re: Suche neues Zuhause   Mo 2 Jan - 22:29

Ich erinnere mich <3
Ja stress dich nicht, RL geht vor ^^

*Alter rausbekommen hab, weil du es ja doch geschrieben hast =P* -> sei froh bist noch net Ü30 xD

__________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://neko.page4.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche neues Zuhause   

Nach oben Nach unten

Suche neues Zuhause
Seite 1 von 1