Huhu :D
Ich bin das Blubbel und spiele RO schon seit den Anfangszeiten von euRo Loki. Ich habe gerade eine "kurze" Pause hinter mir (so 2-3 Jahre? *hust*) und bin gerade auf der Suche nach einen neuen Zuhause (meine alte Gilde scheint so gut wie komplett inaktiv zu sein inzwischen). Und daher jetzt die Bewerbung hier ^^
Mein Main ist eigentlich meine große FS-AB, aber da ich die alleine so schlecht lvln kann (und sie dank des 175-Updates nicht mehr leuchtet :( war ganz traurig als ich das gesehen hab), laufe ich momentan eher mit ein paar anderen Chars rum, hauptsächlich meine Shadow Chaser und meine Battle-AB, mit einer von denen ich dann auch erstmal joinen wollen würde. :)
Was ich suche ist eine Fun-Gilde, in der man hauptsächlich am Wochenende auch mal Leute zum Schreiben findet und wo nicht immer alles offline ist. Gerne auch, wo man mal was zusammen macht, egal ob sinnig oder unsinnig, Hauptsache es macht Spaß.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber falls es fragen gibt, einfach fragen. Noch kostet das nix ;)
Liebe Grüße und freue mich auf eine Rückmeldung