Fun-/Event-/Partygilde auf fRO

♥ Neko ♥
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Nyan~bies

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Nyan~bies   Mi 4 Jan - 14:13

Einiges zu meiner person gibt es bereits im offiziellen RO forum zu lesen, ich verlink das mal direkt hier;)

Auf euch bin ich vor allem durch das Offzielle fRo Forum gekommen :)

Natürlich will ich mich noch mal so bei euch vorstellen ^-^


Charklasse: Monk (im moment 87)
Charname: Rumil1993


Mein name ist Kevin, bin 23 jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg.

Meine Lieblingsclass ist der Monk und der Asura build, der champion hat mein herz komplett gewonnen als man sich dann mit Snap auch noch umher teleporten konnte <3 es ist einfach ein besonderes gefühl wenn man alle was man an Ressorcen hat für einen mega Schlag ausgibt :D Eine Rote Zahl die damals schon einfach nur "Tod" gezeigt hat, dazu noch die wünderschöne Animation usw. hach , einfach etwas ganz besonderes

Ro ist ein game auf dass ich immer wieder zurück komme, immer wieder mal auf high Rate servern rumgehangen aber leider nie wirkliche Bekanntschaften oder freunde auf solchen servern gefunden, weswegen das Interesse an Ro meistens auch schnell wieder verloren gegangen ist. Ich hab das gefühl als ob ich Ro als solches nicht richtig erlebe, meistens übersprang ich text und mir war das "endresultat" wichtiger als der eigentliche Weg dahin, mittlerweile lasse ich mir wesentlich mehr zeit für Ro :) ich lese dialoge, die mich zum lachen bringen, ich lese im wiki nach wo man denn am besten leveln könnte und farmen kann, und ich entdecke Ro ca. 14 jahre nach seinem Release erst so richtig kennen! Aber dieser weg ist doch ziemlich einsam, weswegen ich leute suche mit denen ich mich über dieses Welt unterhalten kann, mit denen ich rumalbern und erkunden kann, die mir helfen Ro zu entdecken und orte zeigen die ich so nie gefunden hätte.

Generell würde ich gern alles in Ro machen was man so machen kann, jeden boss bekämpfen, (auch mal nen etwas schwächeren boss mit schwächeren Char. bekämpfen), equip "aufstufungen" haben, also bevor man nen MvP equip hat, erst ein zwischen equip usw. :), stunden langes farming für solches equip, die welt erkunden, Gegenden finden die wirklich schön sind und man dann doch da mal verweilen kann für ein weilchen und sich mit den anderen leuten währenddessen unterhalten. PvP kämpfe beschreiten, mechaniken fürs Fighten und Strategien für WoE erlernen. Ich will generell Ro erleben und ich stehe noch am kompletten anfang und wünsche mir einen Ort und leute mit denen ich dies darf :)

Ich hoffe ich bekomme bald von euch zu hören, also bevorzugt im TS :)

Liebe Grüße
Rumil
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Nyan~bies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-/Event-/Partygilde auf fRO :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: