Fun-/Event-/Partygilde auf fRO

♥ Neko ♥
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Rudelkatze

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung als Rudelkatze    Do 7 Sep - 19:06

Moin, Moin

ich würde sagen erst mal was zu mir den der Esel nennt sich immer zuerst selbst ^^ Mein Name ist Daniel aber Nox reicht völlig ich bin 30 Jahre jung komme aus NRW und bin stolzes Personal meines 18 Jahre alten Katers. Spiele nun seit ca 3 Wochen wieder Ro nach x Jahren Pause und muss sagen es macht einfach nur sehr sehr viel spass. Haben einen Freund der vor kurzem aufgehört hat und mir zu meinem Glück ein wenig Grundausrüstung überlasen hat  142 (und meine Fresse sind die Smilies super xD).

Würde gern mit meinem Monk/Sura joinen sollte irgendwann eine andere klasse von euch aus gebraucht werden bin ich immer zu haben probieren gern alles aus da sehr viel neu ist für mich.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen das ich sehr viel zeit übrig habe daher also meist online währe.Dank Frührente aus Gesundheitsgründen auf die ich nicht weiter eingehen will. Erwähne das nur aus dem Grund das es immer mal wieder passieren kann  das ich hier und da ein par Tage nicht erreichbar bin wegen Krankenhaus etc ohne das ich vorher bescheid geben kann. 
 




  • Charklasse(n): Monk/Sura (Noch Monk lv 89 und noch kp was für eine Sura skillung^^) RunenKnight Lv 101 (erster char :p)
  • Charname(n): SuraNox
  • Wie bist du auf Neko gekommen: Ingame random Party 
  • Dein Alter: 30
  • Warum Neko: Warum ? Warum nicht ? xD ich mein HAAALLLLOOO ???? katzen das reicht ja wohl.       Zwar wichtig aber nicht der Hauptgrund durch random Partys durfte ich schon 1 oder 2 nekos kennen lernen und was soll ich sagen immer super nett und freundlich das ist sehr viel wert ^^ ihr macht einfach einen top eindruck da mag man halt mit machen  8



Also zusammengefasst Kater mit zeit und spass an RO sucht Anschluss 155  


ps: bei fragen immer raus damit 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Rudelkatze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-/Event-/Partygilde auf fRO :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: