Fun-/Event-/Partygilde auf fRO

♥ Neko ♥
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Katze aus Tierheim ausgebüchst

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Katze aus Tierheim ausgebüchst   Mo 2 Okt - 16:19

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich gerne bei euch Bewerben :)

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt stelle ich mich vor.

Mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre & komme aus Hamburg.
Zur Zeit mache ich mein Fach Abi in Gestaltung (vorher habe ich kleine Kinder gezähmt :D & die Ausbildung zur Screen Designerin gemacht)


Zu meinem Charakter:
Ich bin eine liebe, nette, hilfsbereite & verrückte Person! Kann aber auch bei ernsten Themen auch Ernst sein.
Desweiteren nehme ich kein Blatt vor dem Mund, wenn mich etwas stört oder bedrückt, sage ich was Sache ist.
Ich bin Kritikfähig sprich, wenn ihr Tips, Tricks und Kniffe habt, nehme ich sie gerne entgegen! <3
Was auch einer meiner Talente ist, ich bin Euphorisch wenn mich etwas begeistert dann bin ich Feuer und Flamme.
Ich kann auch Temperamentvoll sein, dass liegt mir nämlich im Blut.
Aber ansonsten bin ich total Handzahm.

Zu meinen Hobbies:
Sport ob zu Hause, im Fitness Studio oder im Dojo :).
Was auch zu meinen Hobbies dazu gehört, ist das zocken. Damit bin ich einfach groß geworden und werde es niemals mehr ablegen können.

Da ich in der GTA so wie in der Screen (Gestaltungs Technische Assistentin) beschäftigt war, muss man auch kreativ sein also gehört auch das zu meinem Hobby, ich spiele mit Photoshop, zeichne oder male gerne.

Da ich bin der Cosplay Szene Unterwegs bin, cosplay ich natürlich und düse mit meinen Freunden durch Deutschland und besuche jede große Convention :).

weitere Hobbies sind:
treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, schlafe aus oder sitze gelegentlich an der Konsole (PS4).

Ansonsten habe ich nur noch so 0815-Hobbys wie:
-> Lesen
-> Tanzen gehen, es liegt mir einfach im Blut sobald ich Musik höre fange ich an zu tanzen.
-> Musik hören


Zu Mmorpgs:
Haha..Jaaa hinter mir liegt eine lange lange Mmorpg Strecke..Ich spiele seit ich 11 bin Mmorpgs. Sprich ich habe eine Menge Erfahrung in diesen spielen bin aber für jede neue Herausforderung offen! Mein erstes MMO war Ragnarok und es holt mich immer wieder zurück, es ist wie ein Fluch! xD

Zu Ragnarok selbst:

Ich habe so gut wie alle Klassen, falls eine benötigt wird könnte ich damit dienen, meine Main ist aber meine AB ~Tamika~ Lv 144.

Zu euch:
Ich bin einmal durch das Offi Forum auf euch Aufmerksam geworden und SuraPain hatte mir Ingame geschrieben :).

Warum ihr? Das lässt sich eigentlich ganz einfach beantworten, ich finde (allein durch das Auftreten eurer Seite) das ihr Organisiert und Strukturiert seid (was ich total Klasse finde), desweiteren das es euch schon sehr lange gibt und immer noch auf allen 4 Pfoten steht :D! Und .... *Trommel wirbel* ... Ich lieeeebe Katzen xD...

Bei fragen oder sonstigen Dingen könnt ihr mir gerne hier im Forum oder Ingame schreiben :).
Nach oben Nach unten
Nayuu
Leaderin Neko
Leaderin Neko
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 11.03.12
Alter : 34

BeitragThema: Re: Katze aus Tierheim ausgebüchst   Mo 2 Okt - 17:20

Whow, das nenn ich mal ne lange Bewerbung :D
Kannst dir gerne nen invite abholen wenn du magst <3

__________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://neko.page4.com
 
Katze aus Tierheim ausgebüchst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saskia Unsere Katze
» Meine Katze Minka
» Meine Katze "Nicky"
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Meine Fette (aber ich meine WIRKLICH fette) Katze ♥♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fun-/Event-/Partygilde auf fRO :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: